08.08.2016, 08:57 Uhr

"Summafest" der Marchegger

Stefan Mötz und Bürgermeister Gernot Haupt beim Früschoppen in Marchegg
Ein "Summafest" zum genießen und relaxen stand in Marchegg am Programm. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Marchegg ein Fest in der Gerätehalle Michaeler
. Der 

Frühschoppen begann um 11 Uhr 
mit der Weinviertler Böhmischen unter Stefan Mitsch. Den Gästen wurde schon zu Mittag beste Kulinarik serviert. Kleine Standl´n mit verschiedenen Köstlichkeiten
 die den Gaumen erfreuten gab es beim Schotterteich. Am Abend konnten die Besucher noch das Tanzbrein zu rhythmischer Tanzmusik

 schwingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.