18.07.2016, 11:09 Uhr

Verein "KONTRAKREBS" hilft Familien mit krebskranken Kindern!

Bad Pirawarth: Volksschule | Alfred Haider gründete nach einer Krebserkrankung und seinen Erfahrungen aus dieser Zeit den Verein Kontrakrebs, um damit schwer kranken Kindern sowie deren Familien zu helfen – mit Erfolg. Haider dazu: "Heute bin ich sehr stolz darauf, den Betroffenen fast im Alleingang über 540 Wochen Urlaub zur Auswahl anbieten zu können. Bei uns dürfen alle Geschwister mitfahren, weil diese in dieser schlimmen Zeit sehr oft zurückstecken und auf einiges verzichten müssen."
Ei ganz besonderer Dank gebührt daher allen Sponsoren, die uns all dies ermöglichen, sowie auch den Gemeinden, die uns für die Durchführung unserer Benefizveranstaltungen diverse Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich eine Veranstaltung am 7. August 2016 in Bad Pirawarth bekannt geben! Im Turnsaal der Volksschule findet ab 16 Uhr eine Benefizveranstaltung für unser laufendes Projekt "Gemeinsam für Justin" statt!

Für den krebskranken Justin (5) haben wir bereits einen "mitwachsenden Rollstuhl" und ein Spezialbett organisiert und dies teilweise aus privaten Geldern Vorfinanziert. Mit der Durchführung von Veranstaltungen müssen wir dieses Deffizit ausgleichen und uns auch Bemühen, Geld für andere Projekte an zu sparen!

Wir würden uns freuen, wenn viele Leute unsere Veranstaltungen besuchen würden und dadurch den Kindern und Familien mit krebsranken Kindern helfen!

Man findet uns im Internet unter: www.kontrakrebs.com
und auch im Facebook unter: https://www.facebook.com/groups/110192352337365/?fref=ts

HELFEN KANN SO EINFACH SEIN!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.