29.06.2016, 09:55 Uhr

Zwerndorfer Senioren auf großer Tour

1
Christine und Siegi auf ihrem Tandem. (Foto: privat)
ZWERNDORF. Die Ortsgruppe Zwerndorf nahm mit 13 Teilnehmern am NÖ Seniorenradwandertag teil. Trotz Schlechtwetter ließen sich weitere 630 weitere Radler nicht abhalten, die 32 Kilometer lange Strecke zu radeln.
Vorne im Bild Christine und Siegi auf ihrem Tandem. Schöner Ausklang mit Tombola, wir freuten uns über 5 Treffer.

Stiftsführung

Einen Tagesausflug gab es nach Stift Altenburg, wo die bei einer Führung das wunderschöne neu restaurierte Stift bewundern konnten. Mittagsrast war in Gars beim Poldlwirt. Am Nachmittag besuchten die Zwerndorfer die Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern. Bei der Nachbesprechung beim Heurigen Deutsch in Hagenbrunn wurde der Organisatorin Gerda Schneider ausfühltich gedankt.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.