30.03.2016, 15:27 Uhr

Aufgalopp zur Dressursaison

Nadine Sanitzer und "Atlas"
OBERSIEBENBRUNN. Ganz im Zeichen des Frühlings und damit auch des Starts in die Turniersaison stand das Dressurturnier des Reitstalls Schloss Obersiebenbrunn am Ostermontag. Viele Paare aus Pferd und Reiter stellten sich dem kritischen Urteil der Richter in Bewerben von der Reiterpassaufgabe bis zur Klasse A. Entwicklungspotenzial wurde allen aufgezeigt, einige Pferde hatten Respekt vor der Atmosphäre in der großen Reithalle, doch gab es sehr gute Leistungen - sowohl von einheimischen als auch von weiter angereisten Teilnehmern. Schön zu sehen waren auch die Vielfalt der Pferderassen und das bunt gemischte Alter der Teilnehmer.

Start- und Ergebnislisten: http://www.ihremeldestelle.at/turniere-2016/28-m%C...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.