11.04.2016, 09:57 Uhr

Pascal Zöhrer Vizeweltmeister

(Foto: privat)
STRASSHOF. Bei den Skibob Weltmeisterschaften 2016 in Tschechien zeigte der Strasshofer Pascal Zöhrer eine bemerkenswerte Leistung. Er errang in der stark besetzten Jugendklasse den 2. Platz im RSL, SL und Kombination. Bei den Österreichischen Meisterschaften in Vorarlberg konnte er mit vier 2. Plätzen aufwarten. Pascal trainiert als Mitglied der österreichischen Nationalmannschaft am Kitzsteinhorn und Pitztaler Gletscher. Zusätzlich zum Schneetraining macht er Kraft- und Ausdauertraining mit seiner American Football Mannschaft Danube Dragons.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.