24.06.2016, 13:47 Uhr

80 Jahre Uferhaus

Melanie Kohlberger und Georg Humer (Foto: privat)
ORTH. Einen besonderen Anlass zum Feiern gab es kürzlich für die Familie Humer in Orth an der Donau.
Seit 80 Jahren besteht mittlerweilen das legendäre Uferhaus, welches eine Spitzengastronomie, geführt von Georg Humer, beherbergt.
Weit über die Grenzen der Region bekannt sind Humer´s Fischspezialitäten. Die Nähe zur Natur und zur Donau machen dieses traumhafte Ambiente aus. Rückschläge durch zahlreiche Hochwasser können aber auch nicht so schnell vergessen werden. Doch auch diese Hürden werden vom Familienbetrieb seit jeher gemeistert.
Zu diesem besonderen Anlass fanden sich viele Gäste ein, unter anderem Wirtschaftsvertreter Wolfgang Alexowsky, die Bezirksvertrauensfrau der Gastronomie Elfi Sommer und der Obmann der Wirtschaftskammer, Bezirksstelle Gänserndorf, Andreas Hager.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.