16.08.2016, 16:39 Uhr

Bilder für die Ewigkeit: Tattoo by Daniel

(Foto: Ivan)
DEUTSCH-WAGRAM. Tattoos sind eine Vertrauensangelegenheit. Das Motiv, das einen ein ganzes Leben lang begleitet, muss gut gewählt und von besonderer Qualität sein. Tattooprofi Daniel Straka legt viel Wert auf intensive Beratung seiner Kunden, um mit ihnen die richtige Stelle und Größe für individuelle Designs zu finden. Seit 2009 verewigt er seine Kunst als hauptberuflicher Tätowierer auf nackter Haut.
"Auch wenn meine Spezialität beim 'Black&Grey-Realismus' liegt, freu ich mich immer auch über bunte Motive und auch ausgefallene Stilrichtungen", erklärt Daniel Straka.
Neben der künstlerischen Ausführung ist dem Deutsch-Wagramer die Qualität der Farben wichtig. Jetzt eröffnet Daniel Straka sein Studio in Deutsch-Wagram, Bahnhofstrasse 41.
Mehr Informationen finden Sie unter www.ds-ink.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.