11.04.2016, 16:52 Uhr

Neuer Vorstand im Stadtmarketing

Dagmar Förster, Judith Müller, Othmar Müller, Alfred Skarabela, Irene Alexowsky, Wolfgang Alexowsky, Sylvia Skarabela, Helmuth Zottl, Erich Schuster. (Foto: privat)
Bei der Generalversammlung des Vereines in Ludl's Weinlaube in Groß-Enzersdorfwurde Alfred Skarabela (Fahrschule Skarabela) zum ersten Vorsitzenden und Dagmar Förster (Sanitätshaus Luksche und Bezirksvorsitzende Frau in der Wirtschaft) zur 2.Vorsitzenden des Vereins für Stadtmarketing neu gewählt.
"Wir danken Othmar Müller für seine bisherige Tätigkeit als Vorsitzender, er bleibt uns weiterhin als Mitglied erhalten", sagt Dagmar Förster.
Die neuen Ideen an Werbeaktivitäten für dieses Jahr sind in Ausarbeitung und werden so schnell wie möglich präsentiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.