Peter Hinteregger gibt den Schlüssel ab

Peter Hinteregger (re) übergibt den Schlüssel seines Café Pietro an Sandro Tromaier.
  • Peter Hinteregger (re) übergibt den Schlüssel seines Café Pietro an Sandro Tromaier.
  • hochgeladen von Johannes Häusler

Das Café Pietro am Gleisdorfer Rathausplatz bekommt einen neuen Pächter. Nach vier Jahren legt Peter Hinteregger die Geschicke des Lokals in die Hände von Sandro Tromaier.
„Nach 32 Jahren im Gastgewerbe ist es für mich jetzt Zeit für eine Veränderung. Ich bin etwas müde von den langen Arbeitsstunden und möchte einen Job, den ich bis zu meiner Pension machen kann“, erklärt Hinteregger den Grund für seinen Rückzug. Bedanken möchte er sich an dieser Stelle bei all seinen treuen Gästen und auch der Stadtgemeinde für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.
In Sandro Tromaier sieht Hinteregger nun genau den richtigen für sein ,Pietro‘: „Sandro wird ordentlich frischen Wind in den Laden bringen.“
Der aus Hirnsdorf stammende Tromaier freut sich ebenso auf seine neue Aufgabe: „Die Location ist einfach spitze und ich kann mich mit dem Pietro voll identifizieren.“ Am 6. September öffnet das Lokal offiziell wieder seine Pforten.

Wo: Pietro, Rathausgasse 2, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.