Statt Piercingnadel zu Wolle und Häkelnadel: Natascha Neuhauser häkelt Boshi-Hauben zugunsten des Gleisdorfer Lebi-Ladens

Sitzt im Tattoostudio und häkelt: Natascha Neuhauser, Gleisdorfer Hauben-Queen, an ihrem "Arbeitsplatz".
  • Sitzt im Tattoostudio und häkelt: Natascha Neuhauser, Gleisdorfer Hauben-Queen, an ihrem "Arbeitsplatz".
  • hochgeladen von Daniela Tuttner

Bunt geht es nicht nur auf der Haut zu im True Fellas Tattoostudio in Gleisdorf. Natascha "Taschi" Neuhauser, Piercerin bei True Fellas, tauscht seit Oktober tauscht regelmäßig die Piercingnadeln gegen die Häkelnadel und lässt bunte Boshi-Hauben entstehen. Die werden verkauft, fünf Euro pro Haube gehen an den Lebi-Laden in Gleisdorf.

Häkeln statt golfen
"Handarbeiten ist eines meiner Hobbys, das andere ist golfen, aber das kommt momentan zu kurz," lacht die 41jährige Mama von drei Kindern und erklärt: "Letztes Jahr haben Kunden meine Hauben gesehen und wollten selbst welche. So ist die Aktion entstanden." Zum zweiten Mal häkelt Taschi heuer schon im Akkord. In ganz Österreich, nach Deutschland und Slowenien hat Natascha schon Hauben verschickt. Noch werden Bestellungen angenommen: facebook.com/natascha.neuhauser.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.