Nachgeschenkt: Das 80er-Paradoxon - fehlende Erinnerung

Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht erlebt, heißt es. Wer sich nicht daran erinnern kann, hatte am Wochenende Gelegenheit, sie bei einer 80er-Party nachzuholen. In St. Ruprecht stand das Locker & Légere ganz im Zeichen von Neon, Jogging High und Fönfrisuren. Wer damals nicht dabei war, weil zu jung, konnte möglicherweise das Styling bei der Party in St. Ruprecht als exotisch bis befremdlich empfinden. Auch die Getränkekarte mit typischen 80er-"Gesöffen" las sich recht spannend. Was bitte ist in diesem giftgrünen Zeug namens "Frosch" drinnen? Selbst der Kollege, dem die 80er sehr wohl noch in Erinnerung sind, konnte nichts zur Lösung beitragen. Vielleicht ja, weil ... siehe oben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.