02.10.2016, 20:05 Uhr

Brot und Käse in Heidenreichstein

HEIDENREICHSTEIN (pp). Die Käsemacherwelt war wieder Anziehungspunkt für Genießer und Gustierer. Doris Ploner hat sich mit ihrem Team für das "Brot und Käse-Fest" wieder einiges einfallen lassen. Gemeinsam mit der Bio-Bäckerei von Mario Hölzl aus Schweiggers wurde den Besuchern vieles geboten. So gab es etwa das Angebot "Kinder machen Käse", Steckerlbrot konnte gebacken werden oder auch ein Kinderschminken sorgten für Kurzweiligkeit. Die Erwachsenen kamen auch nicht zu kurz, verschönerte doch eine Modenschau des Trachtenoutlets den Tag oder es konnte mit der Milchprinzessin Daniela I geplaudert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.