10.04.2016, 20:21 Uhr

Die Comedy-Hirten: In 80 Minuten um die Welt

HIRSCHBACH (pp). Die aus Ö3 bekannten Stimmenimitatoren - die Comedy Hirten Herbert Haider, Rolf Lehmann, Peter Moizi und Christian Schwab - nahmen in der Kulturwerkstatt in Hirschbach das Publikum mit auf eine Reise in 80 Minuten um die Welt. Etwas mehr Zeit verbrachte schon Doris Kronstorfer auf Achse. Ist sie doch erst von einem Neuseelandtrip heimgekehrt, aber in ihrem Kopf gibt es schon Pläne für die nächste Reise nach Australien. Nicht ganz so weit weg schafften es Evelyn und Christian Bauer. Sie waren rund um die Kanarischen Inseln unterwegs, träumen aber von einem Besuch am Nordkap. Für Johann Weber muss es auch nicht so weit weg gehen, er war aber schon im Kosovo im Bereich Agraraufbauhilfe unterwegs. Gerhard Pölzl besuchte schon Südafrika, fährt aber als nächstes mit Freundin Anja Ableitinger in den Thailändischen Dschungel. Melanie Bruckner und Matthias Riemer sind auch Reisefans und entscheiden spontan, wohin der nächste Urlaub geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.