24.07.2016, 16:00 Uhr

...und es wurde wieder gewackelt

Die Porzellanflügel von Birgit Weinstabl

Das Wackelsteinfestival war wieder ein voller Erfolg

AMALIENDORF. Das chilligste Festival im Waldviertel ging voriges Wochenende zum mittlerweile 10. Mal über die Bühne. Wie jedes Jahr war es wieder ein gut gelauntes, bunt gemischtes Festivalpublikum. "Danke dass ihr alle so unkompliziert seit." lobte Veranstaler Rainer Kaltenbaek die Besucher. Auch Vizebürgermeisterin Claudia Allram war jeden Tag dabei. Bei Bands wie "The moving pints" oder den schottischen "Scooglenifty" kam man als Folk-Fan 100%ig auf seine Kosten. Aber sowieso war wieder für jeden etwas dabei. "Tanga Elektra" mischte eine gehörige Portion Elektro ins Programm und am Sonntag gab es mit "Marina & the Kats" ein besonderes Swing-Schmankerl. Festival-Veranstalter Andreas Neumeister stand selbst mit gleich zwei Bands auf der Bühne. Freuen wir uns auf weitere 10 "folkige" Jahre Wackelsteinfestival .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.