08.05.2016, 12:05 Uhr

Zwei Tage attraktives Shoppingvergnügen

Das Team von "Bittner Tischlereibedarf"

Hausmesse gleichzeitig bei zehn Betrieben

WAIDHOFEN. Bereits zum 9. Mal wiederholten sich die Waidhofner Hausmessen. Die teilnehmenden Betriebe waren heuer: Farbe & Wohnen Müllner GmbH, Hörmann Technik GmbH, Eisen Roth Handels-GmbH, Bittner Tischlereibedarf, Lauter GmbH, Autohaus Wais, Pani Andreas GmbH, Lunzer Leopold GmbH, Solarzelle Waldviertel und Schrenk GmbH. Im Vorfeld gab es viele Möglichkeiten sich einen Messegutschein zu besorgen, mit dem man sich in den gewünschten Betrieben einige Prozente holen konnte. Für das leibliche Wohl war überall gesorgt und auch für die Kleinsten gab es viele tolle Aktivitäten. Beide Messetage waren sowohl für die Besucher als auch für alle Betriebe ein erfolgreiches und amüsantes Einkaufswochenende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.