26.08.2016, 11:47 Uhr

13. Internationale 24 Stunden Oldtimer-Traktorrennen um das Goldene Hanfblatt von Reingers

Es ist nun endlich soweit
Die meisten Teams sind gestern, 25. August schon nach Reingers aufgebrochen um Ihre Fahrerlager einzurichten. Neben den "Garagen" für die Traktoren wurden auch Zelte, Podeste und Hochstände aufgebaut um auch wirklich alles zu sehen. Die Traktoren wurden untereinander zur Schau gestellt und mit den Konkurrenten wurde auch schon das ein oder andere Gläschen getrunken.

Anziehungspunkt für Traktorfans
Wer am Wochenende noch nichts vor hat ist herzlich nach Reingers eingeladen. Das Wochenende bietet neben dem 24h Traktorrennen ein umfassendes Rahmenprogramm von Junioren-WM, Frühschoppen, DJs, Kinderanimation bis hin zu Hubschrauber Rundflügen. Start zum zum 13. Internationalen 24 Stunden Oldtimer-Traktorrennen um das Goldene Hanfblatt von Reingers ist am Samstag den 27. August um 14:00 Uhr.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.