24.03.2016, 11:11 Uhr

EATON-Lehrlinge auf Sportwoche

EATON-Lehrlinge bei der abendlichen Gewerkschaftsveranstltung. (Foto: privat)

Eine wunderschöne Woche mit viel Sonne und Schnee verbrachten die Lehrlinge

SCHREMS. Von 13. - 18. 03. waren die EATON-Lehrlinge in Bad Hofgastein/ Salzburg auf Sport- und Bildungswoche. Da es sich dabei um eine gewerkschaftliche Veranstaltung (es wurde der überwiegende Teil der Kosten übernommen) handelt, war es Kursleiter Rene Steininger, ein ehemaliger Lehrling, der diese Veranstaltung ausgezeichnet organisierte. Bei herrlichem Wetter und überraschend guten Pistenverhältnissen konnten alle ausgiebig dem Skivergnügen nachgehen. Am Abend wurde über Angelegenheiten des Lehrlingswesens, mit den Rechten und Pflichten referiert. Die Lehrlinge hatten sichtlich große Freude bei der Ausübung des Wintersports bei optimalen Bedingungen. Auf den Gruppenfotos die Lehrlinge mit den Begleitpersonen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.