09.08.2016, 13:10 Uhr

Fiesta Latina die Dritte! - Heiße Rhythmen - heißer Abend

(Foto: Fotostudio Hois)
HEIDENREICHSTEIN. Mittlerweile kann man schon fast von Tradition sprechen – zumindest würde sie viele Besucher vermissen: die Fiesta Latina am Heidenreichsteiner Stadtplatz. Bereits in den vergangenen zwei Jahren war sie ein durchschlagender Erfolg. Und so kommt es wie es kommen muss, die dritte Fiesta Latina findet am Freitag, den 19. August, ab 18 Uhr am Rabachtl in Heidenreichstein statt. Das Grillteam der Fleischerei Edinger sorgt wieder für südamerikanische Köstlichkeiten, Sangria und Cocktails werden gemixt und die Schirmbar organisiert erneut eine Rumverkostung zu der auch Zigarren nicht fehlen dürfen. Günther Grabner, bewährter DJ der vergangenen Jahre, gerade mit neuen Rhythmen aus Kuba zurückgekommen, wird die Stimmung anheizen und freuen dürfen wir uns auch wieder auf „Salsa Waldviertel“.
Machen Sie Urlaub in Südamerika – am 19. August am Heidenreichsteiner Stadtplatz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.