29.05.2016, 11:07 Uhr

Firmung in Hirschbach im Rahmen des Jubiläumsfestes

HIRSCHBACH (pp). Die Bewohner der Marktgemeinde Hirschbach hatten einiges zu feiern: 350 Jahre Marktgemeinde und 275 Jahre Pfarre und Volksschule. Dabei wurde eine Jubiläumsausstellung eröffnet und natürlich gab es auch einen feierlichen Festakt, bei dem Rückblick gehalten, aber auch der Blick in die Zukunft gerichtet wurde.

Im Rahmen der Festmesse mit Pfarrer Franz Feiertag empfingen sechs Firmlinge von Generalvikar Eduard Gruber das Sakrament der Firmung. Dies waren Ines Trotzmüller, Bernhard und Florian Bruckner, Michael Gary, Julian Edinger und Bernhard Kretschmer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.