23.05.2016, 11:03 Uhr

Fotoausstellung von Christian Bauer

Einen unverwechselbaren Stil, besonders bei Portraitfotos hat Christian Bauer entwickelt. (Foto: Bauer)
SCHREMS. Am 3. Juni wird um 17:30 Uhr im UnterWasserReich eine Foto-Ausstellung von Christian Bauer eröffnet. Christian Bauer ist 1962 geboren und beschäftigt sich seit etwa 35 Jahren mit Fotografie. Auf dem Gebiet der Portraitfotografie, insbesondere B&W, hat er einen unverkennbaren Stil entwickelt, der dem Betrachter mühelos in Erinnerung bleibt. Seit einigen Jahren beschäftigt sich Christian Bauer außerdem mit Landschaftsfotografie. Auch hier prägt sein unverfälschtes Verständnis von Ästhetik die Aufnahmen. Christian Bauer arbeitet mit Nikon. Im UnterWasserReich zeigt er eine Auswahl an Portaits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.