02.05.2016, 11:46 Uhr

Iris Bozek mit "Ash" auf dem Siegerstockerl

Eine perfekte Unterordnung zeigten Iris Bozek und ihr Malinois-Rüde "Ash". (Foto: privat)
SCHREMS/FLADNITZ. Am 30. April startete die Schremserin Iris Bozek mit ihrem Malinoisrüden Ash im Hundesportzentrum Fladnitz/St. Ruprecht beim 8. Apfelblütenturnier in der Steiermark. Bei herrlichem Wetter konnten beide ihr Können unter Beweis stellen. Beide waren gleich zu Anfang in der Gruppe Begleithunde 3 am Start. Ash konnte mit einer aufmerksamen Arbeit 97 von 100 Punkten erreichten. Nun hieß es zittern bis zum Schluss. Es waren sehr gute Leistungen zu sehen. Am Ende errangen Iris Bozek und Ash aber den 1. Rang. Nur einen Punkt vor dem Zweitplatzieren. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich der weite Weg bezahlt gemacht hat. Beide schauen nun einer erfolgreichen Turniersaison entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.