08.06.2016, 14:28 Uhr

Meisterprüfung im 2. Bildungsweg erfolgreich absolviert

(Foto: Foto: privat)
HEIDENREICHSTEIN. LBS-Berufsschul-Direktorin Gertrude Marek gratulierte der Heidenreichsteinerin Gabi Steiner zu ihrem Meister im Handwerk Textilreiniger.
"Ich bin eine der wenigen Frauen, die den Meister in diesem Handwerk haben und Frau Direktorin Marek hat mich beim Nachholen des Berufes im Zweiten Bildungsweg unterstützt. Umso mehr freue ich mich, dass Sie mir die Urkunde überreicht hat. Ich würde Frau Direktor Marek und ihrem Team auf diesem Wege gerne „danke“ sagen und vielleicht dem einen oder anderen zeigen, dass das Leben nicht still steht, sondern oft viele Überraschungen für einen bereit hält", freut sich die frisch gebackene Meisterin Gabi Steiner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.