17.03.2016, 22:54 Uhr

Mitgliederversammlung des BSV Grenzland

Bild: v.li.: Karlheinz Piringer, Franz Fehsl, Hubert Edinger, Elfriede Ullrich, Franz Freitag, Karl Eschelmüller, Präsident Mag. Helmut Kogler (Foto: Erika Buschek)
Heidenreichstein: Bei der Mitgliederversammlung des BSV Grenzland konnte der Obmann Karlheinz Piringer den Präsidenten der Österreichischen Philatelistenvereine Oberstudienrat Mag. Helmut Kogler, Bürgermeister Gerhard Kirchmaier, Abordnungen der Nachbarvereine, tschechische Philatelistenfreunde sowie viele Mitglieder begrüßen.

Piringer brachte einen Rückblick über das abgelaufene Vereinsjahr 2015 sowie über die geplanten Aktivitäten 2016 und bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für die gute Mitarbeit und bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit.

Bgm. Kirchmaier bedankte sich für die vielen Aktivitäten des Vereines, die auch eine große Werbewirksamkeit für Heidenreichstein haben.

Präsident Kogler berichtete über die aktuelle Situation sowie über die Neuerungen im Verband.

Im Anschluss wurden noch einige Mitglieder für ihre langjährige Treue im Österreichischen Philatelistenverband sowie im BSV Grenzland geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.