17.03.2016, 22:47 Uhr

Mitgliederversammlung "Freunde des Thayatales"

Im Bild: Wilhelm Bauer, Reinhard Bentz, Christian Hahn, Manfred Hahn, Kurt Kienast, Edwin Miksche, Wilhelm Neubauer, Andreas Pasielak, Karlheinz Piringer, Peter Schmid, Martin Schönauer (Foto: Christa Bentz)
Karlstein: Obmann Martin Schönauer freute sich, dass er zur Mitgliederversammlung viele Mitglieder begrüßen konnte.

Dem verstorbenen Obmann-Stellvertreter Ernest Puhm wurde eine Gedenkminute gewidmet.

Nach dem Bericht des Obmannes und Kassiers wurde eine Vorschau für das Jahr 2016 durchgeführt.


Das Energiemuseum in der Riedmühle soll noch im Frühjahr durch den Verein eröffnet werden.

Eine umfangreiche Sammlung über Energieerzeugung, Elektro-Installationen und Elektro-Geräte aus 100 Jahren wurde zusammengetragen. Führungsanmeldungen und Informationen unter Tel. Nr: 02844-301.

Das Kinder-Ferienspiel, welches heuer sein 10jähriges Jubiläum feiert, wir am 5. Juli 2016 mit einem 4-stündigen Programm im Nationalpark Thayatal in Hardegg abgehalten.

Anmeldungen werden bis 10. Juni bei den Gemeindeämtern Karlstein und Vitis erbeten.

Als Nachfolger von Ernest Puhm wurde Andreas Pasielak aus Merkengersch zum Obmann-Stellvertreter gewählt und Doris Schönauer aus Jaudling wurde zur Kassier-Stellvertreterin gewählt.

Obmann Schönauer bedankte sich für das Erscheinen und bat um rege Mitarbeit im Jahr 2016.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.