07.06.2016, 12:27 Uhr

Museumsfrühling im Kunstmuseum Waldviertel

(Foto: idea)
SCHREMS. Jüngst gab es im Kunstmuseum Waldviertel, in Schrems anlässlich des „Niederösterreichischen Museumsfrühlings“ ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie und jede Wetterlage. Kinder erhielten an diesem Wochenende im Kunstmuseum freien Eintritt, Erwachsene -50 Prozent auf den regulären Eintrittspreis.
An beiden Tagen konnten Kinder beim Malstudio unter dem Motto „Jetzt wird es bunt“ jeweils von 14 – 17 Uhr in die Kreativwerkstatt des Museums mit Staffelei, Farbe und Pinsel malen. Nachmittags führte Ausstellungskurator Bernhard Antoni die interessierten Besucher durch die Erlebnisausstellung „Traumhaus“. Künstler und Leiter des Kunstmuseums Makis Warlamis erzählte unterhaltsam und spannend ganz persönlich aus seinem Leben und Schaffen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.