25.04.2016, 07:16 Uhr

PKW-Lenkerin prallte gegen Torbogen in Schrems

(Foto: Foto: Pehab)
SCHREMS. Am 24. 04. lenkte eine 70-jährige Pensionistin ihren PKW vom Hauptplatz kommend nach rechts in die Dr. Karl Renner Straße. Dort stieß sie gegen einen künstlerisch gestalteten Torbogen der Stadtgemeinde Schrems. Am PKW entstand Totalschaden. Der Torbogen wurde leicht beschädigt. Die Unfallursache war vermutlich ein Fahrfehler. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Gmünd gebracht. Das Fahrzeug wurde von der FF Schrems geborgen und im Bauhof der Gemeinde abgestellt. Ein durchgeführter Alkovortest verlief negativ (0,00mg/l).
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.