16.08.2016, 13:19 Uhr

Weitra: Motorrad überholte abbiegenden Traktor - Unfall

Symbolfoto (Foto: Auer)
WEITRA. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem Traktor und einem Anhänger in Weitra vom Kreisverkehr Richtung Zwettl und wollte links in die Lagerhauszufahrt einbiegen. Unmittelbar dahinter fuhr eine 76-Jährige mit ihrem PKW, die ebenfalls links blinkte und auch zum Lagerhaus einbiegen wollte. Im selben Moment überholte ein 48-jähriger Motorradfahrer die beiden Fahrzeuge. Er streifte dabei das linke Vorderrad der bereits einbiegenden Zugmaschine, kam zu Sturz und rutschte mit dem Motorrad gegen die Betonmauer der Lagerhauszufahrt. Der Motorradfahrer war ansprechbar wurde dabei aber unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung Weitra ins Krankenhaus Gmünd eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.