08.06.2016, 14:12 Uhr

Kegelabend für Xundheitswelt-Mitarbeiter

Die Gewinner des Kegelturniers mit den Betriebsräten. (Foto: privat)
FRANKENREITH. Am 3. Juni luden die Betriebsratsvorsitzenden Günter Reich (Moorheilbad Harbach), Thomas Prinz (Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs) und Wolfgang Kiesenebner (Lebens.Resort Ottenschlag) und ihre Teams bereits zum fünften Mal alle Mitarbeiter zum gemeinsamen Betriebskegeln. Austragungsort des Events war diesmal das Gasthaus Schrammel in Frankenreith. Insgesamt nahmen mehr als 60 Mitarbeiter aus den Xundheitswelt-Betrieben an der Veranstaltung teil. Beim Kegeln gab es eine Teamwertung mit 5 Spielern und Einzelwertungen (Damen/Herren). Die besten drei Mannschaften sowie die jeweils besten drei Kegler wurden prämiert.
• Siegerin Damen: Patricia Pflanzl (Lebens.Resort Ottenschlag)
• Sieger Herren: Anton Einfalt (Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs)
• Sieger des Teambewerbes: „Die 5“ mit Helga Weissensteiner, Gottfried
Hammerl, Elisabeth Maringer, Anton Einfalt (alle Herz-Kreislauf-Zentrum Groß
Gerungs) und Günter Reich (Moorheilbad Harbach)
Alle Teilnehmer hatten an diesem Abend viel Spaß und konnten ihre Kollegen aus den Partnerbetrieben besser kennen lernen. Für einen gemütlichen Rahmen war mit Getränken und Brötchen bestens gesorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.