13.07.2016, 13:17 Uhr

Schulgolf-Abschlußturnier am GC Herrensee in Litschau

Die Sieger zu sehen: Gruppe 1: 1. Platz Hauser Elisabeth, 2. Platz Molerva Marketa, 3. Platz Hanko Thorsten Gruppe 2: 1. Platz Tanzner Benjamin, 2. Platz Hauser Maximilian, 3. Platz Auer Paula (Foto: privat)
HAUGSCHLAG. Der Beginn der Ferienzeit bedeutet auch den Abschluß des Schulgolfs für dieses Schuljahr. Über das ganze Jahr hinweg haben viele Schülerinnen und Schüler der regionalen Schulen das Gratis Schulgolf jeden Dienstag nachmittag in Litschau genützt und Ihre Golfkenntnisse verbessert.
Zum krönenden Abschluß gab es in der letzten Schulwoche ein Abschlußturnier, gespielt wurde in zwei Alterswertungen.
Organisiert und durchgeführt wurde das Turnier von Tom Moler, mit Unterstützung von Wolfgang Kahl, Rudi Boindl und Frau Direktor Andrea Kellner. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein auf der Terrasse, Wolfgang grillte Würstel (die dankenswerter Weise vom Herrn Geschäftsführer Hans Geist gesponsert wurden) und die Siegerehrung. Sehr gemütlich klang die Saison gemeinsam mit den Eltern und Kindern aus.
Wer jedoch auch in den Ferien golfen möchte: die Golfacademy Haugschlag-Litschau bietet Kindergolfkurse an:
01. - 05. August - Kindergolfwoche II (Mo-Fr)
22.- 26. August - Kindergolfwoche III (Mo - Fr)
Anmeldungen werden unter info@gcherrensee.at entgegengenommen.
Das Gratis-Schulgolf jeden Dienstag nachmittag von 15-17 Uhr startet wieder im September!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.