EATON: Zwei Landessieger bei den Landesbewerben

Foto von li.: Die beiden Landessieger, Kevin Haider und Florian Lotz. | Foto: Foto: privat
  • Foto von li.: Die beiden Landessieger, Kevin Haider und Florian Lotz.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

SCHREMS. Am 23. 6. fanden die spannenden Siegerehrungen der NÖ- Lehrlingswettbewerbe der Sparte Industrie statt. Diese Lehrlingswettbewerbe waren im Mai in den Berufsschulen Neunkirchen und im WIFI St. Pölten abgehalten worden. Die Bewerbe wurden in acht verschiedenen Kategorien bzw. Lehrberufsgruppen ausgetragen. Die Firma Eaton entsandte in fünf verschiedenen Lehrberufen ihre engagierten Lehrlinge. Insgesamt war EATON mit neun Lehrlingen an den verschiedenen Bewerben vertreten und war dabei die Firma mit den meisten Teilnehmern aus Niederösterreich. Den Wettbewerben stellte sich insgesamt über 100 Kandidaten davon fünf Mädchen, eine davon ebenfalls von EATON.

Lorbeeren für EATON

EATON war damit das erfolgreichste Unternehmen der Siegerehrungen. "Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen und bedanken uns bei all unseren motivierten Teilnehmern", freut sich Lehrlingsbeauftragter Josef Hackl.

Erfolge der EATON- Lehrlinge:

1. Platz (Landessieger) im Lehrberuf „Mechatronik“ Kevin Haider
1. Platz (Landessieger) im Lehrberuf „Kunststofftechnik“ Florian Lotz
2. Platz im Lehrberuf „Produktionstechnik“ Marco Anderl
3. Platz im Lehrberuf „Mechatronik“ Gerald Weinberger

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.