14.09.2016, 11:25 Uhr

Toller Erfolg für Möbel Handl beim Auftritt von Gery Seidl

HEIDENREICHSTEIN. Da haben die Wände gewackelt vor Lacher - Gery Seidl brachte Möbel Handl ein volles Haus!
Die Gäste waren zahlreich, das Haus voll, die Stimmung perfekt und die Bauchmuskeln wurden stark in Anspruch genommen! Der Kabarettabend mit Gery Seidl am 3. Juni war wahrlich ein toller Erfolg! Das zeigte sich nicht nur durch die vielen Besucher, sondern auch an der tollen Stimmung.
Es wurden anschließend auch zahlreiche Preise verlost (Gewinnspiel von Garant Austria). Einer der Hauptpreise ein Einbauherd mit Induktionskochfeld, gesponsert von Whirlpool - Bauknecht im Werte von € 2.400,- ging an Romana Lemp-Reiter aus Heidenreichstein.
Der Preis würde kürzlich von Jörg Sommeregger (Verkaufsleiter der Firma Whirlpool-Bauknecht) und der Firma Möbel Handl überreicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.