Tanzkammergut bewegt

67Bilder

Über 300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene zeigten bei der Eröffnung ihr tänzerisches Können.

GMUNDEN. "Tanz ist seit meiner Kindheit Teil meines Lebens. Im Unterricht ist mir die Vermittlung eines breiten Spektrums an Bewegungsmöglichkeiten und Tanztechniken, eines guten Körpergefühls für eine bessere Haltung und stärkeren Ausdruck ein großes Anliegen. Vor allem möchte ich meine Freude am Tanz weitergeben!", so Iris Luckeneder, die das Tanz- und Bewegungszentrum Tanzkammergut im Oktober 2013 gründete.

Die ambitionierte Jungunternehmerin absolvierte ihre Studien an der Konservatorium Wien PU und Universität Mozarteum Salzburg. Zuvor studierte die gelernte Kindergartenpädagogin an der Vitalakademie Salzburg Ernährungstraining.

Die Tanzpädagogen und Trainer Iris Luckeneder, Linda Tinsobin und Anna Loderbauer unterrichten Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Ballett, Kreativem Kindertanz, Modern Jazz, Modern/Contemporary, Urban Dance (Hip Hop), Aviva-Methode, Musikalischer Früherziehung, Schauspiel und Pantomime.

Die Tanzschule Horn unterrichtet weiterhin Gesellschaftstanz für Paare. Auch Orientalischer Tanz, Yoga, Pilates und Zumba werden angeboten. Kinderbetreuung ist kursabhängig möglich. Ab 7. Dezember gibt's kostenlose und unverbindliche Schnupperstunden.

Einzigartig im Tanzkammergut ist der Malort nach Arno Stern, in der die Besucher in geschütztem Rahmen ihrer schöpferischen Tätigkeit nachgehen können.

Tanzkammergut, Gmunden, Georgstraße 6, 0650/4270775, office@tanzkammergut.at www.tanzkammergut.at

Wo: Tanzkammergut, Georgstr. 6, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.