Top-Handelszertifikat für Müller

Foto: cityfoto

BEZIRK. „Zahlreiche oö. Handelsbetriebe haben sich auch im Jahr 2014 der Herausforderung gestellt und die Prüfung zum Top-Handelszertifikat bestanden. Damit haben sie sich nicht nur ihren bereits eingeschlagenen Weg als richtig bestätigen lassen, sondern auch für die Zukunft fit gemacht“, erklärte Christian Kutsam, Obmann der Sparte Handel der WKO Oberösterreich, anlässlich der Überreichung der Top-Handelszertifikate im Linzer Palais Kaufmännischer Verein. 72 oö. Handelsbetriebe, davon 30 Neuzertifizierungen und 36 Verlängerungen des Zertifikats, haben die Prüfung zum Top-Handelszertifikat bestanden.
Die Top-Handelstrophy wurde heuer zum 7. Mal vergeben und ging an die Preisträger aus acht Kategorien, die von einer unabhängigen Fachjury ermittelt wurden. Die Top-Handelstrophy 2014 in der Kategorie „Neu-Mittelbetriebe“ ging an die Müller Kraftfahrzeug-Gesellschaft m.b.H. aus St. Konrad.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.