WOCHE Sommerkino unterwegs in Deutschfeistritz

DAS EWIGE LEBEN

Filmlänge: 123 Minuten
Altersfreigabe: ab 14 Jahren
Krimi, Komödie 2015 - Österreich
Österreich-Start: 05. März 2015

Inhalt

Brenner (Josef Hader) kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder – obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen. Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte er vor einem neuen Anfang stehen.

Mehr zum Sommerkino unterwegs:

Wann: 22.07.2016 21:00:00 Wo: Marktplatz, Marktg., 8120 Deutschfeistritz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.