70 Jahre Fritz Lammer - 30 Jahre Gasthof Lammer und 20 Jahre Gewerbezentrum Lammer in Judendorf | Straßengel

54Bilder

Fritz Lammer feierte sein dreifaches Jubiläum – seinen 70igsten Geburtstag, das 30 Jahres Jubiläum seines Gasthofs sowie die 20 Jahres Feier des Gewerbezentrums Lammer.
Das Gewerbezentrum und der Gewerbepark Lammer im Ortsteil Judendorf & Straßengel stellt seit vielen Jahren das größte Wirtschaftszentrum der Gemeinde Gratwein & Straßengel dar.
Alle waren Sie gekommen um Ihn zu feiern - an der Spitze Bürgermeister Harald Mulle, Pater Phillip von der Pfarre Gratwein & Straßengel, sowie zahlreiche Vereine wie die Faschingsgilde, der Kameradschaftsbund, die Kegelrunde, der Musikverein, die Fußballer und natürlich viele Musikgruppen und nicht zu vergessen seine zahlreichen jahrzentelangen Stammgäste sowie viel Freunde von nah und fern, um dem umtriebigen Unternehmer ihre Anerkennung und ihren Dank auszusprechen. Es wurde dem Jubilar zum dreifachen runden Jubiläum musikalisch, mit Gedichten und Sketches gratuliert, Geschenke überreicht und Wünsche für viel Gesundheit und ein langes Leben überbracht und auf die Jubiläums mit Bier und Wein angestoßen.
Alte Bekannte, Freunde zu treffen, plaudern, gemeinsam Erlebtes wieder aufwärmen war eine willkommene Abwechslung für den rüstigen Jubilar. Gemeinsam wurde dies in einem 3-Tage-Zeltfest hochgehalten wo kulinarische und kulturelle Highlights am Programm standen. Unter anderem gab es am ersten Tag zum Spanferkelgrillen noch Live Musik u.a. von den Original Mühlbacher, den Alpenyetis und den Flott’n Steira welche die Besucher im vollen Festzelt bis in die frühen Morgenstunden zünftig unterhielten. Am zweiten Tag sorgte die Musik der Heimatländer trotz Regenwetters für gute Unterhaltung der Gäste. Als Abschluss des dreitägigen Festes konzertierte die Trachtenmusik Judendorf &Straßengel beim Frühschoppen mit angeschlossener Trachtenmodenschau des Trachtenhauses Hiden aus Übelbach im übervollen Festzelt.
Gute Stimmung an allen drei Tagen sowie ein professionell arbeitendes Ehrenamtlichen - Team sorgten für den reibungslosen Ablauf dieses einmaligen Events in der Großgemeinde Gratwein & Straßengel.

Fotos : © Karlheinz Wagner | AustrianNews

Wo: Gasthaus Lammer, 8111 Judendorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Pixabay

Region Graz-Umgebung Süd
Wir wünschen frohe Ostern!

Frohe Ostern! Die Region Graz Umgebung-Süd wünscht allen Leserinnen und Lesern ein wunderbares Osterfest im Kreise der Familie. Frühlingsträume Weit zieht der Winter sich zurück, es grünen Busch und Bäume. Das Lied der Nachtigall heißt Glück im Glanz der Frühlingsträume. Natur uns schon erahnen lässt was wir bald nicht mehr missen und weisend auf das Osterfest blühn leuchtendgelb Narzissen. (Anita Menger) Weitere Infos zu den unterstützenden Gemeinden: Gemeinde Laßnitzhöhe Gemeinde...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Silvia Fasching
Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.