Fernitzer Marktfahrer feierte seinen 90er

Die Standler am Fernitzer Bauernmarkt gratulieren Karl Grabner zum 90. Geburtstag
2Bilder
  • Die Standler am Fernitzer Bauernmarkt gratulieren Karl Grabner zum 90. Geburtstag
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Fernitz-Mellach feierte Karl Grabner seinen 90. Geburtstag. Der Gnaninger ist der älteste Marktfahrer von Graz und Graz-Umgebung. „Ich bin schon viele Jahre alleinstehend. Mein Lebensmittelpunkt ist der Bauernmarkt, meine Freunde sind die Standler-Kollegen. Die Kundschaft macht mir Freude, weil ich wen zum Reden habe“, sagt der rüstige Senior und verkauft bei jedem Wetter auf den Bauernmärkten in Graz und am Freitagnachmittag in Fernitz Äpfel und Schnäpse aus eigener Produktion. Die Fernitzer Standler gratulierten den Grandseigneur der Marktfahrer mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Die Standler am Fernitzer Bauernmarkt gratulieren Karl Grabner zum 90. Geburtstag
Rüstige 90 Jahre jung: Marktfahrer Karl Grabner aus Gananing.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.