Eine Party mitten im Grün der Gemeinde Auersbach

Die fleißigen Mitarbeiter des Wiesenfestes mit den Ehrengästen der Auersbacher Wies'nparty. | Foto: KK
  • Die fleißigen Mitarbeiter des Wiesenfestes mit den Ehrengästen der Auersbacher Wies'nparty.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Daniela Gallowitsch

Wieder einmal ging die Wies'nparty in Auersbach über die Bühne. Das Fest lockte bei großartigem Wetter erneut zahlreiche Besucher an. Auch Landesrat Michael Schickhofer, AK-Präsident Walter Rotschädl sowie die Landtagsabgeordneten Martin Weber und Franz Schleich ließen sich die alljährliche Party nicht entgehen. Für die musikalische Umrahmung sorgte Live-Musik von Valentino, ein "Al Bano Power"-Double und die Sängerin Rilana.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.