05.04.2016, 16:00 Uhr

Fernitzer Marktfahrer feierte seinen 90er

Die Standler am Fernitzer Bauernmarkt gratulieren Karl Grabner zum 90. Geburtstag
In Fernitz-Mellach feierte Karl Grabner seinen 90. Geburtstag. Der Gnaninger ist der älteste Marktfahrer von Graz und Graz-Umgebung. „Ich bin schon viele Jahre alleinstehend. Mein Lebensmittelpunkt ist der Bauernmarkt, meine Freunde sind die Standler-Kollegen. Die Kundschaft macht mir Freude, weil ich wen zum Reden habe“, sagt der rüstige Senior und verkauft bei jedem Wetter auf den Bauernmärkten in Graz und am Freitagnachmittag in Fernitz Äpfel und Schnäpse aus eigener Produktion. Die Fernitzer Standler gratulierten den Grandseigneur der Marktfahrer mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.