Hitzendorfer Oktoberfest war ein voller Erfolg

Das traditionelle Oktoberfest der Feuerwehr Hitzendorf in der Kirschenhalle war mit 700 Besuchern ein voller Erfolg. | Foto: OLM Willibald Friedl
  • Das traditionelle Oktoberfest der Feuerwehr Hitzendorf in der Kirschenhalle war mit 700 Besuchern ein voller Erfolg.
  • Foto: OLM Willibald Friedl
  • hochgeladen von Alois Lipp

Kürzlich fand in der Kirschenhalle Hitzendorf das traditionelle Oktoberfest der Feuerwehr Hitzendorf statt. Die Musikgruppe "Die Grafen" heizte den über 700 Festbesuchern auf der Tanzfläche so richtig ein. Neben der Musik galten die Feuerwehr-Burger, der Bauerntoast und die Freibier-Aktion als weitere Highlights des Festes, bei dem die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden fabelhaft war. Die Feuerwehr möchte sich bei allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung und bei allen Festbesuchern für das friedvolle und lustige Miteinander bedanken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.