02.10.2016, 16:48 Uhr

Konzertevent mit Allessa und Marc Andrae

Seiersberg: Kusshalle | Erstmalig gingen die beiden Schlagerkünstler Marc Andrae (Ich leih Dir meine Flügel) und Allessa (Adrenalin) einen neuen musikalischen Weg. Schlagerstars singen meist in perfekt inszenierten TV-Shows oder auf wirklich großen Bühnen vor tausenden Fans. So sind es auch gewohnt. Dennoch haben sich die beiden entschlossen, erstmals gemeinsam mit Live-Band ein ganz besonderes Konzert zu geben. Dieses fand am 01.Oktober in der ausverkauften Kusshalle in Seiersberg bei Graz statt.
Für das Warm Up sorgten als fungierten die die Alpen Yetis, die gleich das Publikum zum Mitsingen animierten.
Durchs Programm führte der ORF Landesstudio Radio Steiermark Musikchef Bernd Pratter, der mit seiner unverwechselbaren Art und Weise das Publikum begeistern konnte.
Marc Andrae, der Mann mit der samtigen Stimme, zeichnete auch für das Konzept dieses Auftritts verantwortlich: "Ich habe Monate investiert, um eine Band zusammenzustellen, die aus Top-Musikern besteht.
Die Band "Stefan & Friends": Stefan Wranna, Keybords, Robert Blanchart, Gitarre, José Maria Obeso, Gitarre, Gerhard Szapacs, Bass, Hans Mürzl, Schlagzeug boten eine tolle Live-Show bieten, weil sie mit unglaublicher Freude miteinander spielen." Diese Energie übertrug sich natürlich auch auf Marc und Allessa, die ganz ganz ohne ausgefeilte Studiotechnik bewiesen, wie großartig ihre Stimmen sind und wie intensiv sie mit ihrer Musik leben. Marc Andrae und Allessa konnten das Publikum begeistern und zeigten wieder einmal, dass sie Vollblutmusiker sind und nur eines wollen: gemeinsam gute Musik machen und die positive Energie auf der Bühne ihrem Publikum schenken.
Im Publikum gesichtet wurden der Bürgermeister der Gemeinde Seiersberg
-Pirka Werner Baumann mit seiner charmanten Gattin, Schlagersänger Hannes Lanz mit seiner entzückenden Frau, sowie der Austropoper Walter Guttberg, Monika Fellner- Springer Reisen, und Medienprofi Mag Dieter Kern, Gottfried Reyer | Unternehmersprecher der BIT Gruppe,sowie zahlreiche Fans welche sogar aus Deutschland und der Schweiz extra für dieses Konzert angereist waren.
Resümee des Abends: tolle Anheizergruppe, tolle Begleitband, zwei hervorragende Sänger und ein sehr treues begeistertes Publikum, was nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

Fotos: © Karlheinz Wagner | AustrianNews
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.