03.05.2016, 12:59 Uhr

Neues Buch von Thomas Jaklitsch wird präsentiert

Thomas Jaklitsch präsentiert am 10. Mai um 19 Uhr im ABC Airport Business Center sein neues Buch zur mentalen Strategie. (Foto: KK)
Mit dem Titel "Coach dich selbst zu deinem besseren Ich" hat der Hitzendorfer Thomas Jaklitsch ein neues Buch herausgebracht. Nachdem er viele Menschen unterstützte, ihre Lebensträume zu erfüllen, begleitet er seit Jahren den Extremradsportler und Rekordhalter Christoph Strasser und half ihm auch, seinen zu erfüllen. Das Buch soll Ratgeber und Hilfestellung für all jene sein, die Motivation wollen, um in die Gänge zu kommen, um bisher Aufgeschobenens endlich anzupacken. Bei der Buchpräsentation am 10. Mai um 19 Uhr im ABC Airport Business Center gibt es neben einem Catering für jeden Teilnehmer eine Radflasche als Geschenk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.