24.06.2016, 22:03 Uhr

Sommerfest der Begegnungen im KIGA Sonnenblume

Wir wollen und miteinander verknoten - so das Motto des Vormittags
Das Sommerfest des Kindergarten Sonnenblume in Eggersdorf stand heuer ganz im Zeichen von "Ich bin anders als, Du bist anders als, er ist anders als ich". Wenn wir uns besser kennenlernen, können wir besser aufeinander zu gehen und verlieren die Angst voreinander, egal woher wir kommen, so brachte es Kindergartenleiterin Waltraud Kalcher bei der Begrüßung auf den Punkt. Nach einem gemütlichen Picknick am großen Spielplatz durften die Kinder bei den einzelnen Stationen wie Seilziehen, Tanzen, Wohlfühlmassage unter einem schattigen Baum oder Obstsalat zubereiten, mit ihren Eltern einen tollen gemeinsam Vormittag verbringen. Zum Abschluss gab es Eis für alle!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.