31.08.2016, 10:52 Uhr

Stets familiäre Stimmung im Laetitia in Kalsdorf

Immer gute Stimmung im Laetitia Pflegeheim in Kalsdorf. Zu runden Geburtstagen kommt sogar die Bürgermeisterin. (Foto: Edith Ertl)
Kalsdorf bei Graz: Kalsdorf |

Immer gute Stimmung im Laetitia Pflegeheim in Kalsdorf. Zu runden Geburtstagen kommt sogar die Bürgermeisterin.

Seit 2004 gibt es das Laetitia Pflegeheim in Kalsdorf nun bereits. Bis zu 160 Bewohner genießen dort eine Rundum-Versorgung der besonderen Art. „Bei uns ist jeden Tag, Tag der offenen Tür. Wir wollen ein Gefühl von Gemütlichkeit und Heimat vermitteln“, sagt Heimleiterin Kerstin Haindl.

Auch Kurzzeitpflege wird in Kalsdorf zu günstigeren Tarifen angeboten. Neben wöchentlichen Ausflügen gibt es dem Jahreskreislauf entsprechend Feste aller Art. Zudem ist es möglich drei Tage gratis auf Probe zu wohnen. Mehr unter: www.laetitia-pflegeheime.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.