03.05.2016, 13:30 Uhr

Tattoo-Convention in Kalsdorf

Leo Germovsek (l.) und Christian Löschnigg veranstalten eine der größten Tattoo-Conventions am "Airbase One" in Kalsdorf. (Foto: Prontolux)

Zum sechsten Mal treffen sich Tattoo-Fans, diesmal am "Airbase One".

Auf rund 5.000 Quadratmetern geht von 6. bis 8. Mai laut Veranstaltern rund um Christian Löschnigg die größte Tattoo Convention Österreichs am sogenannten Airbase One, dem ehemaligen Fliegerhorst Nittner, in Kalsdorf bei Graz über die Bühne.

5.000 Quadratmeter

"Wir sind natürlich glücklich. Mit diesem Ex-Militär-Gelände haben wir ein ganz besonderes Flair. Ich bin zu Hause angekommen", sagt der Kalsdorfer. "Besucher und Aussteller aus der ganzen Welt kommen nach Kalsdorf", ergänzt Löschnigg. Neben verschiedenen Tattoo-Models, Fashion-Shows und Contests wird es auch einen Stand mit ureigenen Tattoo-Techniken geben. Eröffnet wird die Convention am Freitag um 14 Uhr, der Preis für die Tageskarte beträgt 15 Euro. Angesprochen auf mögliche Ungereimtheiten erwidert Löschnigg: "Wir haben auch in Kalsdorf alle Auflagen erfüllen müssen und bedanken uns beim Tourismus Kalsdorf".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.