15.05.2016, 13:42 Uhr

Traditionelle Pfingstfest der Feuerwehr Rollsdorf

"Die Lauser" sorgten im Festzelt für Stimmung beim traditionellen Pfingstfest der Feuerwehr Rollsdorf.
Rollsdorf: Festplatz |

Wie jedes Jahr fand das traditionelle Feuerwehrfest am Pfingstwochenende am Festplatz in Rollsdorf statt!

Am Samstag Abend fand am Festplatz in Rollsdorf das traditionelle Pfingstfest am Festplatz statt. Im großen Festzelt sorgten "Die Lauser" für Unterhaltung und spielten einige Lieder aus ihrem neuen Album "SchottenRock" das es seit einigen Wochen am Markt gibt. Bei der Freiluftbar heizte " DJ Sammy" von Orange Events die Gäste wortwörtlich bei kühler Temperatur ein. Das vor allem von den vielen Jugendlichen und etlichen Poltergruppen angenommen wurde. "DJ Tom" lies in der Disco keinen Musikwunsch offen und spielte bis in die frühen Morgenstunden.
Ortsfeuerwehrkommandant HBI Johann Purkarthofer konnte etliche Feuerwehren aus der Umgebung und Bürgermeister Andreas Nagl von Ilztal begrüssen. Am Sonntag ging nach dem Wortgottesdienst, ein Frühschoppen mit den "Grazer Spitzbuam" über die Bühne.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.