Vasoldsbergerin feierte ihren 100. Geburtstag

Diakon Ludwig Wuchse mit Theresia Walter, die ihren 100. Geburtstag feierte.
19Bilder
  • Diakon Ludwig Wuchse mit Theresia Walter, die ihren 100. Geburtstag feierte.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Theresia Walter ist frische 100 Jahre jung. Die Vasoldsbergerin feierte ihren runden Geburtstag beim Seniorennachmittag der Pfarre Hausmannstätten, der von Diakon Ludwig Wuchse, seiner Frau Melitta und ehrenamtlichen Helfern liebevoll gestaltet wird. Das Geburtstagskind erlebte die entbehrungsreichen Jahre beider Weltkriege und arbeitete in der Landwirtschaft. „Ich habe alles, ich wünsche mir nur, dass es so bleibt“, sagt die rüstige Seniorin bescheiden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.