Fernitzer Schuhe für Wolfram Pirchner

Wolfram Pirchner gibt Tipps, wie unangenehme Alltagssituation in positive Bahnen gelenkt werden können.
  • Wolfram Pirchner gibt Tipps, wie unangenehme Alltagssituation in positive Bahnen gelenkt werden können.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Zum dritten Mal in einem Jahr füllte ORF-Moderator und Autor Wolfram Pirchner auf Einladung der Bibliothek das VAZ in Fernitz. Bei seinem Hattrick
stellte der Publikumsliebling sein jüngstes Buch „Nur keine Krise“ vor und gab Tipps, wie man das Leben zum eigenen Vorteil gestalten kann. Dabei ließ Pirchner auch in seine persönliche Schattenseite der Panikattacken und Angstzustände blicken. Im Advent kommt er wieder, „dann werde ich in Fernitz nach 30 Jahren erstmals wieder öffentlich Klavier spielen“, so der Romy-Preisträger. Auf dass er bis dahin auf guten Wegen geht, überreichte ihm Bibliothekarin Doris Weihs Fernitzer Schuhe von VegaNova.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.