20 Jahre Cafe Karin in Premstätten

Der Gastgarten im Cafe Karin wurde zum idyllischen Treffpunkt für Schlagerfreunde
15Bilder
  • Der Gastgarten im Cafe Karin wurde zum idyllischen Treffpunkt für Schlagerfreunde
  • hochgeladen von Edith Ertl

Das Cafe Karin in Premstätten startet erfolgreich durch. Im Juni übernahm
Sarolta Nagy das Unternehmen, im August ging ein erfolgreiches Sommerfest über die Bühne und als jüngster Höhepunkt wurde beim 20jährigen Jubiläum des Traditionscafes der rote Teppich für Gäste und die Schlagerstars Marc Andrae, Hannes Lanz, Michael Struggl, Styrina und DJ Hennesy ausgelegt. „Das war erst der Anfang“, lässt Nagy in künftige Pläne blicken. Nächstes Jahr soll es ein Feuerwerk an Überraschungen geben, wenn Publikumslieblinge aus Schlager und Austropop im Cafe Karin auf der Bühne stehen werden. Namen will Nagy noch keine nennen, aber „ich habe viel vor“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.