14.06.2016, 11:41 Uhr

Brunch und viel Sound mit der Big Band Graz Süd

Die Big Band Graz Süd gastiert diesen Sonntag gemeinsam mit Swing Style beim Jubiläums-Brunch im „Das Grambacher“.

Auftritt im „Das Grambacher“

Die beliebte Konzertreihe der Big Band Graz Süd unter der Leitung von Andreas Griesbacher findet nun ihre Fortsetzung, worauf viele Fans des einmaligen Big-Band-Sounds schon lange gewartet haben. Und zwar an diesem Sonntag ab 10 Uhr – noch dazu in einer außergewöhnlichen Location, nämlich im „Das Grambacher“ südlich von Graz. Anlässlich des zweiten Geburtstages des Gourmettempels lautet das Motto „Jubiläums-Brunch mit der Big Band Graz Süd & Swing Style“. Bleibt nur zu hoffen, dass Petrus mitspielt, denn der Auftritt der Big Band ist platztechnisch im Freien geplant. Swing Style können auch im Lokalinneren unterhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.