16.03.2016, 00:00 Uhr

Feldkirchen startete in das Gesundheitsjahr

Mit Informationsständen, Vorträgen und Aktionen startete Feldkirchen das Gesundheitsjahr.
Feldkirchen startete am Samstag mit „fit in den Alltag“ den ersten von vier Schwerpunkten im Gesundheitsjahr 2016. „Fit und jung“ folgt am 11. Juni.

„Es gibt viele Möglichkeiten, sich fit und gesund zu halten“, sagt Bgm. Erich Gosch. Die Gemeinde will dazu anregen und zeigt, was Feldkirchen auf diesem Gebiet alles zu bieten hat. Organisiert wurde die Veranstaltungsreihe vom Obmann des Gesundheitsausschusses Robert Mörth, mit dabei die örtliche Apotheke und Drogerie, der Lungenbus vom Land Steiermark, Rotes-Kreuz und Volkshilfe, die Naturfreunde sowie zahlreiche Aussteller mit Angeboten zu Wohlbefinden und Gesundheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.